Wer sagt eigentlich, dass die Vorzüge eines Glasgewächshauses ausschließlich Pflanzen vorbehalten bleiben sollten? Konstruiert nach dem Prinzip der thermischen Trennung, lässt es sich auch hervorragen wie ein Wintergarten nutzen. Hier kann eine gemütliche Kaffeetafel ihren Platz finden, eine kuschelige Leseecke zum Verweilen einladen oder sogar ein lichtdurchflutetes Homeoffice den Gedanken freien Lauf lassen.

Mit dem Wohngewächshaus „Livingten“ von Hoklartherm entsteht eine solche Oase im eigenen Garten – und das sogar als Bausatz zur Selbstmontage. Spezielle stabile, formschöne Aluminium-Profile gewährleisten in Kombination mit einer Verglasung aus 22 Millimeter starkem ISO-Sicherheitsglas.

Wer sagt denn eigentlich, dass die Vorzüge eines Glasgewächshauses ausschließlich Pflanzen vorbehalten bleiben sollten? Konstruiert nach dem Prinzip der thermischen Trennung, lässt es sich auch hervorragen wie ein Wintergarten nutzen. Hier kann eine gemütliche Kaffeetafel ihren Platz finden, eine kuschelige Leseecke zum Verweilen einladen oder sogar ein lichtdurchflutetes Homeoffice den Gedanken freien Lauf lassen.

Mit dem Wohngewächshaus entsteht eine solche Oase im eigenen Garten – und das sogar als Bausatz zur Selbstmontage. Spezielle stabile, formschöne Aluminium-Profile gewährleisten die thermische Trennung in Kombination mit einer Verglasung aus 22 Millimeter starkem ISO-Sicherheitsglas .
www. hoklartherm.de

Von krumstroh